Hallo liebe Blogleser! 12. Juli 2012
Mein Frauchen hat gesagt, ich darf hier auch mal was reinschreiben. Also habe ich ganz lange überlegt, was es denn wert wäre zu veröffentlichen. Und da ich den Tag über immer viel erlebe und anstelle, dachte ich mir, dass das doch ganz lustig wäre.
Heute haben wir während des Spazierganges im Sarstedter Feld einen kleinen Hund getroffen. Die war 13 Wochen alt, hieß Lara und war ein Sheltie-Chau-Chau-Mischling. Ich wollte mit ihr spielen, aber irgendwie hat sie Angst vor mir gehabt. War aber nicht so schlimm, denn Terra war ja schließlich auch mit dabei und mit ihr macht es einfach am meisten Spaß durch die Gegend zu flitzen. Ich kann es kaum erwarten, bis wir endlich wieder mit Marley spazieren gehen können. Der geht immer mit mir ins Wasser, was ich in letzter Zeit ganz neu für mich entdeckt habe.
Morgen wird auch ein ganz spannender Tag. Wir bekommen Besuch von einem kleinen Jungen. Mal sehen, ob man mit dem gut spielen kann. Ich berichte dann wie es war.
Freitag, der 13.... 15. Juli 2012
....war ganz komisch für mich. Terra meinte, dass das ein Unglückstag sei, aber so richtig glauben wollte ich ihr das nicht.
Irgendwann gegen Nachmittag kam Frauchen nach Hause und sie war nicht allein! Sie hatte einen kleinen Jungen bei sich, der Terra und mich unbedingt mal kennen lernen wollte. Aber der war so klein und überhaupt nicht so groß wie die anderen Menschen. Der musste beschnüffelt werden. Und nachdem ich das auch getan hatte, war alles in Ordnung. War eigentlich ganz cool der Kleene, hat uns sogar ein Leckerchen gegeben und mit ihm spielen konnte man auch.
Ein bisschen später holte seine Mama ihn hab und ein noch kleineres Menschchen dabei. Da habe ich mich gefragt, ob Menschen kleiner und nicht größer werden. Das muss ich unbedingt weiter beobachten!
Ausstellung in Hildesheim 29. Juli 2012
Gestern war es mal wieder soweit. Endlich wieder eine Ausstellung! Das letzte Mal war ich mit Frauchen in Münster und habe so viele Whippets kennengelernt und Brenda und meine Geschwister wieder gesehen. Ich war ganz aufgeregt, als wir auf den Platz gekommen sind und konnte es gar nicht erwarten in den Ring zu kommen. Terra war auch mit dabei und wenn sie da ist, fühle ich mich immer ganz besonders sicher. In Hildesheim habe ich auch Harris und meinen Papa wiedergesehen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße :)
Als Frauchen und ich dann in den Ring wollten, kam Terra aber nicht mit und das war für mich gar nicht in Ordnung. Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum sie da bleiben darf und ich jetzt hier rumstehen muss. Das hätten wir doch auch zusammen machen können, schließlich sind wir doch die besten Freundinnen! Das war alles doof den Tag. Nur das Rumlaufen danach war super!
Nächste Woche gehe ich mit Frauchen und einer Freundin von ihr in einen Hundeverein. Ich bin schon gespannt, was ich da alles machen kann und was da noch so für Hunde sind. Ich hoffe, dass ich mich da nicht allzu sehr langweilen werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen